CallYa Shop Management

CallYa – Die kostenlose Prepaidkarte von Vodafone
Materna hat das dazugehörige Webportal technisch umgesetzt und betreut es von der Datenvalidierung bis hin zur Übergabe der Daten an das Logistikzentrum in jedem Schritt technisch und beratend. Das Contentmanagement sowie die Kommunikation in Form von Welcome Cycles wird ebenfalls durch unsere Shopmanager sichergestellt.

Konzeption, User-Interface, Entwicklung und Betrieb – alles aus einer Hand
Kunden können die CallYa-Freikarte kostenlos online bestellen. Selbstverständlich ist die Website für jedes Endgerät auf bestmögliche Performance optimiert. Wenn ein Kunde eine Freikarte bestellt, werden zusätzlich diverse Prüfungen (z.B. Bad-Names und Adressprüfungen) durchgeführt, um Betrug zu vermeiden. Über ein integriertes CRM Modul werden Kunden je nach Aktivität individuell angesprochen.

 

Millionen
verschickte CallYa Freikarten
Und es werden jeden Monat mehr.

www.vodafone.de/freikarten/
Jahr: 04/2011 - heute

Ziel

Erhöhung des Marktanteiles im Prepaid Geschäft

Umsetzung

Erstellung eines Webportals mit Möglichkeit der SIM-Kartenbestellung

Ergebnis

Aus kostenfrei bestellten SIM-Karten werden durch aktives CRM aktive Kunden

Was können wir für Sie tun?

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE
Tanja Lange
Vice President newmedia
newmedia@materna.de
E-Mail senden